Rumpelkammer

Hier steht der ganze Kram, den ich zwar nicht mehr brauche, der mir aber zum Wegschmeißen doch zu schade erscheint. Und manchmal stöbere ich hier selbst ein bisschen und freue mich, alten Kram wiederzufinden, an dem manchmal so schöne Erinnerungen hängen. Manchmal wundere ich mich auch einfach nur, warum ich den es noch nicht weggeschmissen habe... Vielleicht findest du ja etwas Interessantes. Aber erwarte nicht zu viel, das meiste ist ziemlicher Schwachsinn.

Puppacircus Minimus!

(Hier findest du die Filmversion der Auftritte des quasiistischen Handpuppentheaters.)

- Weihnachtsbaumschmuck

- I Feel Silenzio
Außerdem kannst du dir die Schauspieler in der Circusgalerie ansehen. Wenn diese Galerie irgendwann mal eröffnet wird. Erinnere mich später mal daran.

 

Auch wenn es nicht zamonisch ist: Mein Roboterfilm ist jetzt fertig. Ihr könnt ihn euch hier ansehen. Ich bin ganz stolz drauf.

 

Wörter, die ich mag:

- irrelevant

- Hundegebell

- Bärchenwald

- Oleander

- Nova

- Nekromantie

- glibbern

- blubb

- Kutikula

- Niveau, Niveaulimbo

- Helikopter

- mampfen

- schlabberschlurps

 

- Loyalität

- Hobremimotunam (Holzbrett mit Motiv und Namenszug)

- Qual

- knuffig

- fnurren

- Kernäquivalent

- gnostische Gemme

- Nirvana

- flutschen

- Blumentopf

- Welpherrschaft

- Fegefete

- Salamisalat


Ver(w)irrte Gedanken, die ich irgendwann mal notiert habe:

 

Alles was das Herz begehrt, bleibt verwehrt.

 

Fresssack <- Wort mit drei S hintereinander

Schreibtischschublade <- Wort mit drei SCHs

 

Fährt ein Mann in einem Lastwagen. Neben ihm sitzt ein Pudding.

 

Das "Lied eines alten Klaviers, das traurig ist, nicht mehr gespielt zu werden" müsste man mal schreiben.

 

Eigentlich ist warten ganz einfach – die ganze Arbeit macht ja die Zeit für dich.

 

Wenn ein Leben ohne Essen möglich wäre, würde ich das wollen?

 

Es muss doch möglich sein, nur eine Augenbraue hochzuziehen.......... Nach stundenlangem Grimassenziehen vor dem Spiegel schließlich verärgert aufgegeben.

 

"Die Kurve kriegen" und "Die Kurve kratzen" klingt so ähnlich. Und doch ist da dieser kleine Unterschied.