Gästebuch

Das hier ist mein Gästebuch. Wenn du mir eine Freude machen möchtest, dann schreib, zeichne, kritzele, dichte oder male da was Nettes rein. Stifte findest du gleich in dem Schubfach darunter.

Kommentare: 26
  • #26

    hagshegshigshogshugs und Umpelz der vielschreibende (Montag, 08 Februar 2016 01:50)

    wir verneigen uns vor deinen Zeichenkünsten!

  • #25

    Kubah (Samstag, 14 November 2015 06:11)

    Kann das wirklich sein, dass ich mich noch nie in Dein Gästebuch eingetragen habe? Ich bin doch ziemlich oft hier, gehe immer neugierig zuerst in die Galerie und schaue nach den neuesten, immer sooo tollen, erstaunlich treffenden und lustigen Zeichnungen.
    Also, ums kurz zu machen: Dein Stollen bringt foll viel Spaß!

  • #24

    Kira von Buchhaim (Samstag, 22 August 2015)

    Hallo erstmal,
    ich hab mir gerade deinen Wohnstollen angesehen und ich bin begeistert! Die Bilder, der Comic, ... Die sind super geworden, besonders der Dschin ist richtig cool geworden. Vielleicht hör (les) ich nochmal von dir.
    LG Kira von Buchhaim

  • #23

    Fleo (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:28)

    Eigentlich hätte ich vorhin die Gänge fegen sollen,
    doch dann stand ich da plötzlich vor deinem Wohnstollen.
    Vorsichtig tappste ich ins Wohnzimmer hinein,
    und freute mich sehr hier zu sein.
    Ich kuschelte mich auf's Sofa und an Kissen,
    und infizierte mich mit Bazillenwissen.
    Ich mampfte einen Keks mit viel Vergnügen,
    und genoss deine Gedichte in vollen Zügen.
    Ich hab nun die Definition eines Bahnhofs im Kopf,
    und kraulte das Kakustier mit meinem Haarschopf.
    Ich versank in den wunderbaren Geschichten,
    und werde auch den Comic wohl noch öfter sichten.
    Ich wandelte voller Staunen durch deine Galerie,
    und überstand die Folterkammer ganz ohne Therapie.

    Ich fühle mich superwohl in deinem Stollen,
    und werde noch öfter herkommen wollen!

  • #22

    Luc (Sonntag, 16 November 2014 01:55)

    Wieder mal hier...Ahoi Quasipasileinchen!

  • #21

    Püh (Donnerstag, 13 November 2014 21:30)

    Woha, voll toller Wohnstollen! :-) Ich mag deinen Comic.

  • #20

    kisum (Donnerstag, 28 August 2014 19:34)

    Hab mich so wohl gefühlt im Quasstollen (und das will schon was heißen für einen Computermuffel wie mich...)!
    Tolle Details in den Bildern :D

  • #19

    nigel-der-toffe (Mittwoch, 02 April 2014 16:28)

    *will mehr sehen* Wann kommen neue Bilder?

  • #18

    lupulin (Sonntag, 02 März 2014 00:35)

    toller Wohnstollen! Klein, aber fein! Vor allem deine Zeichnungen sind super!
    Gruß, Lupu

  • #17

    dein liebes Brüderchen (Mittwoch, 25 Dezember 2013 14:21)

    Sehr interessant wie meine Schwester so lebt :)
    schöne Galerie übrigens^^

  • #16

    Bösewicht (Freitag, 01 November 2013 21:38)

    Hallo! ganz toll gemachter Stollen. Vor allem die Galerie mit den vielen Zeichnungen ist sehr gelungen. Endlich gibt es mal einen Wohnstollen mit schwarzer Schrift auf weiß. Bei manch anderem hat man sich die Augen verdorben, hier muss man sich aber keine Sorgen machen! Ein dickes Lob von mir!

  • #15

    Luc (Montag, 28 Oktober 2013 20:29)

    Bewundert demütig deine Zeichenkünste*verbeug*

  • #14

    Nevermore (Freitag, 18 Oktober 2013 15:48)

    *zieht eine Augenbraue hoch*so geht das.
    ach ja,kannst du mich auch mal zeichnen?bin kleiner als du,(fast so klein wie ein Zwergpirat aber doch nicht ganz)und schwarz mit nem weißen hexagramm auf der Stirn.
    wasan deinem Stollen noch tolles ist,muss ich hier wohl nicht nochmal hinschreiben.

  • #13

    Nigel (Donnerstag, 17 Oktober 2013 15:20)

    *kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen wegen dem Comic in der Galerie*

  • #12

    Sina (Dienstag, 27 August 2013 09:31)

    Hallo Quas
    Ich finds hier echt gemütlich.
    Und die Bilder sind toll! Kanst du mich vielleicht mal malen?

  • #11

    Luke (Samstag, 24 August 2013 21:30)

    *applaudiert würdevoll* Toll. Besonders, dass du so viele Bilder von mir malst. ;-) Und ich liebe die Rumpelkammer!

  • #10

    Minus (Dienstag, 13 August 2013 07:24)

    :-)
    Wow!
    Wirklich schön.
    Was Du malst und zeichnest ist unglaublich gut.
    ... und das Zwergpiratengedicht ... Schön.

  • #9

    bb-in-der-re (Sonntag, 11 August 2013 18:36)

    Liebe Quas,
    was für ein toller Stollen! Schön illustriert mit einem angemessenen und schönem Text.
    Liebe Grüße
    Hildy

  • #8

    Farfisel (Sonntag, 11 August 2013 13:36)

    Was für ein schöner, gemütlicher Wohnstollen! Mir gefällt ja die Bildergalerie besonders gut. Die werde ich mir sicher noch öfter ansehen. Und ich mag Dein Kaktustierchen. =)

  • #7

    sushivomgrossenkopf (Mittwoch, 07 August 2013 11:47)

    Hi Quas!
    Echt schön hast du es hier in deinem Stollen :-)
    Das mit der Augenbraue kann doch niemand...außer vielleicht Buchlinge oder Hempel oder so...
    Liebe Grüße Sushi

    PS: kleiner Tipp an alle Besucher: Nicht das Kaktustierchen streicheln!

  • #6

    Ein heimlicher Verehrer (Samstag, 03 August 2013 19:42)

    Wenn diese bezaubernde Person etwas kann, dann zeichnen und niedlich sein.


    Hochachtungsvoll,
    xxx

  • #5

    nigel-der-toffe (Donnerstag, 01 August 2013 13:14)

    Hallo Quas,

    mir gefällt dein Stollen sehr gut! Anders als ich hast du ja in jedem Zimmer etwas zu zeigen. Ich werde bald mal wieder vorbeigucken!

    Grüße,
    Nigel

  • #4

    wohnstollen-von-silenzio (Mittwoch, 17 Juli 2013 23:46)

    *stolpert fröhlich im Stollen umher*
    das hier zu mögen ist nicht schwer.
    Ich muss sagen es ist ziemlich toll!
    Ja, ich mag deine Behausung voll.
    Überall die hübschen Bilder von dir
    ich wünschte so ein Talent gehörte mir
    Über den Pudding musste ich lachen
    Und ich mag auch deine anderen Sachen
    Zum Beispiel die Geschichten und Gedichte
    Eigentlich alles was ich hier sonst noch Sichte
    Ach und die Farbwahl ist grandios
    Ohmann jetzt schäme ich mich blos
    Ich hätte auch gerne so ein Stollen
    "Haben wollen! Haben wollen!"
    Ich singe große Lobeslieder
    und komme immer gerne wieder.

  • #3

    Güni (Sonntag, 14 Juli 2013 20:06)

    Schön hast du's hier. Gemütlich. Ich mag das Kaktustierchen. Noch ein paar mehr Bilder wären schön, aber es macht auch so schon viel her. :-) Ich wünschte mir übrigens auch, ich könnte nur eine Augenbraue hochziehen, so wie ALLE coolen Buchcharaktere.

  • #2

    Tor (Sonntag, 14 Juli 2013 18:11)

    *baut am Stollen rum* Hier war irgendein Amateur am Werk. Die Stollenbauer von heute.
    *bewundert nebenbei die große ... Gurkennase des Trolldenkmals, dass ihm vom Aussehen her bekannt vor kommt*

  • #1

    U03 (Freitag, 12 Juli 2013 18:00)

    *malt lila Blümchen*
    Dein Stollen ist richtig schön, ich finde die Atmosphäre hier ganz toll. Ach und - wer ist das da in der Folterkammer?